Fidele Frauen

fidele Frauen stellen sich vor:

Fidele Frauen 1952 e.V. Vallendar

Die Fidelen Frauen aus Vallendar feiern am11.11.2018 ihr 6 x 11 jähriges Bestehen und sind immer noch ein reiner Möhnenverein – das heißt, wir haben nur weibliche Mitglieder.

Die Jüngsten sind im Alter von5 – 6 Jahren und die Ältesten sind weit über 80 Jahre.

Besonders stolz sind wir auf unsere große Kinder- und Jugendabteilung, mit denen wir zusammen auch in der neuen Stadt- und Kongresshalle in Vallendar in diesem Jahr 2 erfolgreiche Sitzungen veranstalteten. Auch unsere Teilnahme am Vallerer Fastnachtszug mit ca. 80Teilnehmerinnen findet in jedem Jahr sehr viel Zuspruch, so dass auch hier immer wieder neue Damen zu uns kommen, um einfach mit uns Spaß zu haben. Bei uns ist Jede herzlich willkommen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.